Kommentare: 19
  • #19

    Sabine (Samstag, 01 Dezember 2018 17:08)

    Ein toller mensch auch wenn ich ihn nur vom telefon bis jetzt kenne. Ich freu mich aufs frühjahr wo wir ihn besuchen werden. Ich kann es kaum abwarten :D man kann ihn auch alles fragen ohne angst haben zu müssen das man ihn auf die füße tretten könnte. er tut wirklich alles für seine hunde. es ist wirklich eine ehre so einen tollen menschen kennen zu lernen :)

  • #18

    Karolina, Thomas & Carlos (Dienstag, 31 Januar 2017 10:14)

    Lieber Manuel,

    Wir haben im November den kleinen Carlos von dir zu uns geholt, der kleine ist wirklich goldig! Mittlerweile können wir uns ein Leben Ohne Ihn nicht mehr vorstellen, auch wenn der kleine manchmal nur quatsch macht. :)

    Ich möchte an dieser Stelle danke sagen, danke das du so eine fantastische arbeit machst! Danke das du immer mit einem Rat zur Stelle bist wenn wir mal nicht weiter Wissen! Und Danke das du die kleinen so Liebevoll großziehst bis sie in ein neues zu Hause kommen!

    Wir Empfehlen Dich allen, die uns wegen Carlos ansprechen :)

    Mach weiter So!

    Liebe Grüße

    Karolina, Thomas & Carlos

  • #17

    Stefan und Fam aus München (Donnerstag, 22 Dezember 2016 12:54)

    Lieber Manuel,

    Wir wollten uns endlich einen gesunden familienhund anschaffen. Zu möpsen und ihren züchtern hatten Wir uns im internet informiert. Manchmal waren wir schockiert wie der mensch nur am geschäft und nicht am wohl der tiere interessiert ist.
    Deine internetseite hatte uns neugierig gemacht. in der realität wurden wir dann von deiner liebevollen art, deiner fachkompetenz und der fröhlichen und gesunden natur deiner hunde überzeugt..
    Maya ist seit ende Januar unser Familienmitglied und wir nehmen sie in europa mit. Sie ist sportlich, lieb und agil,, wirbelwind und kampfschmuserin. in italien hat sie schwimmen gelernt, in bayern war sie auf berghütten. man bricht diesen hunden das herz, wenn man sie sehr viele Stunden alleine lässt, denn sie sind sehr anhänglich und möchten immer in der nähe des herrchens sein., und bitte plant auch viel geduld und konsequenz am anfang für welpen: es lohnt sich aber auf jeden fall. Wir sind dir manuel dafür dankbar dass du als ober-mopspapa uns auch nach dem kauf mit rat zur seite stehst wenn wir als mopsanfänger nichts falsch machen wollten. Herzliche grüße aus münchen

  • #16

    Maria kitzlinger (Sonntag, 27 November 2016 09:19)

    Wir haben uns gestern in pullman auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt und die vorfreude auf diese Homepage war berechtigt! tolle seite mit herz und Verstand und wunderschönen Hunden! Alles gute weiterhin!!!

  • #15

    Kito & Kaba (Montag, 24 Oktober 2016 10:08)

    SEHR SCHÖNE SEITE FÜR ALLE TIERFANS.............

  • #14

    Petra (Freitag, 14 Oktober 2016 01:23)

    Hallo,super schöne. SEITE HABEN SIE :-D UND SEHR SCHÖNE MÖPSE IN TOLLEN FARBEN.BIN AUF DEN NÄCHSTEN WURF GESPANNT.BIN SCHON LANGE AUF DER SUCHE NACH EINEM RICHTIGEN MOPS UND NICHT SO EIN ÜBERZÜCHTETES TIER.

  • #13

    Sandra (Mittwoch, 07 September 2016 14:55)

    Wunderschöne tiere .:) Meiner sitzt glücklich neben mir im designhotel in Südtirol. Liebe Grüße

  • #12

    Sonya und isabell (Mittwoch, 27 Juli 2016 14:27)

    Lieber Manuel

    Trotzdem ich fast mein ganzes Leben Hunde hatte, war deine welpenmappe sehr interessant und informativ. Es freut mich dass es doch auch Züchter gibt mit Herz und gewissen. Wir wünschen dir alles Glück dieser Erde für deine Hundezucht . Ich hoffe du kommst uns mal besuchen und siehst wie es den zwei Buben geht.

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Sonya und Isabell

  • #11

    Alex (Freitag, 25 März 2016 21:53)

    Toll gemacht euere Seiten!
    Auf dem Tablet ist allerdings die Navigation etwas eingeschränkt, weil die Untermenues nicht aufzurufen gehen.
    Viele liebe Grüße Alex

  • #10

    Frauke (Donnerstag, 10 Dezember 2015 22:12)

    Lieber Manuel, wir sind Dir sehr dankbar für unsere wunderhübsche Samtschnauze Henry, vormals der kleine Eisbär Philipp. Unser Hund wird tatsächlich überall für seine Schönheit und seine herausragende Sportlichkeit bewundert. Alle Kinder in der Gegend lieben unseren weißen Mops, der mittlerweile aus 10 kg purer Liebe besteht

  • #9

    Ingrid Porschen (Mittwoch, 16 September 2015 13:42)

    Lieber Manuel,
    heute hatte ich mal Zeit Deine Homepage zu besuchen. Sie ist wunderschön
    Merlin ist ein besonderer Schatz. Er erregt überall großes Aufsehen.
    Am Montag wäre unser Benny 17 Jahre alt geworden. Merlin hat mich über den Verlust hinweg getröstet. Aber vergessen kann ich Benny nicht. Aber ich bin froh, das ich jetzt einen Rennmops habe. Er läuft super neben dem Fahrrad und im Park benötigen wir keine Leine. Liebe Grüße Ingrid, Alfred und Merlin

  • #8

    Biggi Schreinert (Mittwoch, 25 März 2015 02:11)

    Hallo Manuel und deine tolle Mopsbande,

    ich habe mich in Ruhe und ausführlich bei dir umgeschaut! Du hast wunderbare Möpschen, mir gefallen irgendwie die Schecken am Besten. Eine sooo tolle Farbe. Ich finde es toll, das du dabei bist, auch neue Mopsfarben zu "entwerfen"!
    Du züchtest deine Möpse ähnlich wie ich, auch ich mache bei meinen Zwergspitzen nicht unbedingt den neuen Trend mit den immer kürzer werdenden Nasen mit. Ich mag meine Zwergspitze so leiden wie sie sind und lasse mich mit diesen neuen, fast Shi Tzu ähnlichen Gesichtern züchterisch nicht mitziehen. Meine Spitzchen sollen auch immer noch gesunde, und meinetwegen auch langnasige Pomeranian bleiben. Wir lieben unsere Spitzchen wie vollwertige Familienmitglieder, genau wie es bei dir und deinen Möpschen ist.


    Ich mag schon seit meiner Kindheit deine Rasse leiden, sie sind eben alles in Allem wunderschön!

    Ich wünsche dir noch weiterhin nur die besten Zuchterfolge, du bist auf dem besten Weg!

    Alles Liebe von Biggi und ihrer Zwergspitz Rasselbande aus.......... na aus....... aus 23923 Schönberg

  • #7

    Nina Rimann (Samstag, 18 Oktober 2014 19:05)

    Hallo Manuel,

    wir kennen uns kaum aber Du gehörst schon zu meinen liebsten Züchterkollegen mit Deiner offenen, ehrlichen und lieben Art. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und hoffe das wir uns bald persönlich kennen lernen!!! Egal welcher Verein oder welche Ansicht hinsichtlich des Züchtens.... gemeinsam sind wir stark.
    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Nina

  • #6

    alexandra (Dienstag, 14 Oktober 2014 08:59)

    Hallo!
    sehr schöne Hunde und die farben sind super
    Mops in verschiedenen Farben ,echt toll
    bin begeistert
    viel erfolg
    liebe grüße aus Österreich/ NÖ

  • #5

    Evi & Tobi (Mittwoch, 03 September 2014 13:46)

    Lieber Manu :-)

    Wow das sieht ja super aus...
    Freuen uns sehr für dich - dass dein Traum in Erfüllung gegangen ist!!!
    Dafür drücken wir dir die Daumen und wünschen dir alles Glück dieser Erde!!!

    "Lebe das Leben das du liebst,
    und liebe das Leben das du lebst!"

    Drücken dich ganz stark,
    und viele Bussis an deine Baby´s :-)
    Bis bald,
    Schilay´s.

  • #4

    Claudia (Donnerstag, 28 August 2014 10:05)

    Lieber Manu,

    ich freu mich so sehr für Dich und Feli :-)
    Und ich freu mich auf unseren Besuch bei Euch. Ganz liebe Grüße vom Chiemsee.

    Wunderschöne Homepage hast Du da erstellt. Sehr vornehm. Wie unsere Beetlechen ;)

    Claudia und Schorsch (und Schorschi :))

  • #3

    Daubner Petra (Dienstag, 26 August 2014 15:19)

    Manuel ist ein langjähriger guter Freund . Seine ehrliche , korrekte und zuverlässige Art , lernt man sehr zu schätzen. Man trifft selten noch Menschen ,die ihre Tiere mit so viel Liebe und Würde , in der Familie aufnehmen und selbstlos allen gestrandeten Tieren ein wohliges zu Hause schaffen . Manuel , ist einer dieser gewissenhaften Menschen , den man schon mal ein großes Lob aussprechen sollte, das mein lieber Manuel , möchte ich auf diesem Wege tun. Lg Petra

  • #2

    Wiebke (Samstag, 23 August 2014 09:06)

    Hallo !!! Na da hast du aber eine tolle Seite ;) schöne Fotos ! Freu mich riesig für dich !!!

  • #1

    Christina (Samstag, 23 August 2014 08:47)

    Hey Manu,
    Coole Homepage!