Aktuell Abzugeben


Hallo ich suche endlich meine Familie, ich bin natürlich stubenrein, kann alle Grundkomandos, gehe gut an der Leine und bin ein ganz lieber verspielter junger Kerl. 

Ich habe die Farbe Blue brindle Panda und zwei Eisblaue Augen die ich auch behalte. Ins neue Zuhause bringe ich ein Rundumsorglospaket mit, dass beinhaltet: Eine Transportbox, mein gewohntes Futter, Spielzeug, Körbchen, Leine, Mäntelchen und alles was ein Hunde Herz begehrt.

Sollte ich dein Herz berührt haben melde dich bei meiner Züchter Familie ich freue mich auf dich! 


Um den geltenden Tier- und Datenschutzgesetzen Gerecht werden zu können, bitten wir von Anfragen ohne vollständige Anschrift, mit vollständigen Namen und Telefonnummer abzusehen. Sollten Sie dennoch ohne Angaben schreiben, kann ihre Nachricht von uns leider nicht berücksichtigt werden! 


Bei Interesse an einem unserer Möpse, bitte >>>hier<<< klicken und Sie können uns sofort eine Nachricht schicken!