Unser Rüde



Panda, der ausgeglichene Charmeur im Rudel

Puket, Panda

 

Farbe: Black and tan Panda (choco Träger)

 

Gesundheitsuntersuchungen:

  • PRA-Frei
  • Patella-Frei
  • Herz ohne Befund
  • Ek- und Entropium frei
Er hat die Farbe balck and tan und die seltene Farbzeichnung Panda mit zwei blaue Augen. Panda trägt auch das choco Gen in seiner Genetik! Panda ist etwas ganz besonderes und der einzige im Deutschsprachigen Raum!

 

Panda ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravur bestanden.

 

Panda ist ein sehr ruhiger lieber Rüde. Er ist ein richtiger Herzensbrecher. Wir lieben ihn sehr unsere Hündinnen vergöttern Ihn. Er ist nicht bei uns geboren! Er hat einen tollen Fang, super schöne blaue eingebetete Augen und eine tolle Nase! Panda deckt frei und selbständig. Er vererbt diese Fellzeichnung Panda auch an seine Nachkommen, auch seine blauen Augen!

     

Panda steht auch gesunden Mops Hündinnen mit Ahnentafeln zum decken bereit!

                                            Kontaktieren sie uns hier! 



Baron Romeo Valentino, der Jungspund im Rudel

Baron Romeo, Valentino Baron vom Meran das bayerischen Waldes

 
Farbe: blue and tan 
 
Romeo, ist ein sehr toller aufgeweckter Jungrüde und wir hoffen sehr, dass er sobald er alt genug und untersucht ist, für Meran Mops Nachwuchs sorgt! Er hat eine sehr sehr seltene Farbe! Blaue Möpse gibt es nicht oft auf der Welt! Durch ihn hat sich ein Riesen Traum von uns erfüllt, wir freuen uns sehr, dass dieser tolle Mops bei uns geboren wurde!