Unsere Rüden



Teddy , der ausgeglichene Charmeur im Rudel


Teddy

 

Farbe/Fellzeichnung: Black and tan (blau, schocko und creme Träger)

 

Gesundheitsuntersuchungen:

  • PRA-Frei
  • Patella-Frei
  • Herz ohne Befund
  • Ek- und Entropium frei
  • PDE frei N/N
  • HD-Frei A/A
  • ED-Frei A/A
  • Spondylose-Frei
  • Keilwirbel-Frei 
Er hat die Farbe balck and tan und trägt auch das blue und das choco Gen in seiner Genetik! Teddy ist etwas ganz besonderes im Deutschsprachigen Raum!

 

Teddy ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravur bestanden.

 

Teddy ist ein sehr ruhiger lieber Rüde. Er ist ein richtiger Herzensbrecher. Wir lieben ihn sehr unsere Hündinnen vergöttern Ihn. Er ist nicht bei uns geboren! Er hat einen tollen Fang, super schöne eingebettete Augen und eine tolle Nase! Teddy deckt frei und selbständig. Verpaart mit der richtigen Hündin können lilac tan Mops Welpen geboren werden.

     

Teddy steht auch gesunden Mops Hündinnen mit Ahnentafeln zum decken bereit!

 

                                            Kontaktieren sie uns hier! 


Pierrot der Clown im Rudel


Pierrot 

 

Farbe/Fellzeichnung: Pink Panda mit zwei           Eisblauen Augen

 

Pierrot ist unser Prinz und ein richtiger Quatschkopf. Er hat ein sehr tolles und liebevolles Wesen, einfach ein Bilderbuch-Farbmops. Pierrot war auch der erste pink Panda Mops auf der Welt und wir sind sehr stolz, dass dieser tolle Clown in unserer Zucht geboren wurde.


Wir hoffen er entwickelt sich weiterhin so gut und wird ab Anfang 2021 unsere Zucht mit tollen Farbmops Welpen aus Bayern bereichern.