Unser Rüde



Bartholomäus vom Meran des bayerischen waldes, der Prinz im Rudel

Bartholomäus vom Meran des bayerischen Waldes 

 

Farbe: Sable brindle (blue and tan Träger)

 

Gesundheitsuntersuchungen:

  • PRA-Frei
  • Patella-Frei
  • Herz ohne Befund
  • Ek- und Entropium frei

Er trägt die Farbe blau und at (tan) in seiner Genetik und ist etwas ganz besonderes im Deutschsprachigen Raum! Er hat auch schon blaue und blue and tan Welpen gezeugt! 

 

Bartholomäus ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Er hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravur bestanden.

 

Bartholomäus ist der Prinz im Rudel. Er ist ein sehr lieber aufgeschlossener Rüde und ein Herzensbrecher. Wir lieben ihn sehr unsere Hündinnen vergöttern Ihn. Er ist bei uns geboren und hat die Farbe Sable brindle! Er hat einen tollen Fang, schön eingebetete Augen und eine tolle Nase! Bartholomäus deckt frei und selbständig.

 

Bartholomäus steht auch gesunden Hündinnen zum Decken bereit: